Das Team der Wagenhuber GmbH

Perfektion aus einer Hand – von der Planung bis zur Realität:

  • Beratung
  • Planung
  • Lieferung und Montage

Bei der Beratung und Planung treffen wir mit unseren Kunden stets gemeinsame Entscheidungen, analysieren genauestens den Bedarf und realisieren die Wünsche unseren Kunden. Wir liefern, montieren, termingerecht und kundenorientiert. 

Möglich wird dieser professionelle Komplett-Service durch unser eingespieltes Team und ein großes Netzwerk aus Spezialisten verschiedenster Branchen, wie beispielsweise Trocken-und Akustikbau, EDV-/Netzwerk, Medientechnik, oder Holzbau.

Wir sind allen Anforderungen gewachsen.

Zu unserem Dienstleistungsprogramm gehören: Büromöbel und Bürostühle (Einzelarbeitsplatz oder Großraumbüros), umfassende Objekteinrichtungen (Teeküchen, Empfangstheken, Konferenzräume), Beleuchtungs-, Lichtschutz- und Beschattungssysteme sowie Ergonomie-Einweisungen.

Die Mitarbeiter der Wagenhuber GmbH

Robert Wagenhuber

Robert Wagenhuber

Geschäftsführung / Restaurator

“Gerne stehen wir Ihnen mit kompetenter Fachberatung als zuverlässiger Dienstleister und Büromöbelpartner zur Seite. In unserem Unternehmen werden Grundsätze wie Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamgeist gelebt. Wir, das Wagenhuber Team, setzen alles daran um stets Ihre Erwartungen zu erfüllen – und zu übertreffen.” – R. Wagenhuber
Aleiter Silvia

Aleiter Silvia

Kaufmännische Leitung / Prokurist

Dutz Stefan

Dutz Stefan

Service Techniker

Fischbacher Manuela

Fischbacher Manuela

Kundenberater

Gaar Christian

Gaar Christian

Service Techniker

Müller Theresia

Müller Theresia

Raumpflegerin

Müller Sabine

Müller Sabine

Kundenberater

Jürgen Sprekelmeier

Jürgen Sprekelmeier

Kundenberater / Fachberatung Montagen