Räume mit Atmosphäre und optimaler Nutzung
Arbeiten, wohlfühlen, gesund bleiben
Büros von heute sind Kommunikationszentren, in denen Strategien, Pläne,
Ideen und Konzepte entstehen.
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir eine Bedarfsanalyse der Arbeits- und
Kommunikationszonen, die eine richtige Raumnutzung, eine
ergonomische Arbeitsweise und zeitgemäße Einrichtung ermöglicht.
Das sind die Voraussetzung für eine anhaltende Arbeitsfreude.
Beratung
• Analyse: Ziele, Wünsche, Vorstellungen, Nutzung und Funktion von Flächen
und Räumen, Arbeits- und Kommunikationsabläufe, Anforderungen im
Hinblick auf Ergonomie, Spirit und Darstellung des Unternehmens
• Projektumfang, Budget- und Zeitrahmen
• Ihr persönliches Anforderungsprofil, auf Basis der Analyse
• Optimierung des Bestandmobiliars
• Begleitung von Bemusterungen oder Teststellungen
• Vergleichende ergonomische Produkteinschätzung
• Schnittstellenpflege mit Betriebsarzt, Sicherheitsfachkraft
• Mitarbeiterschulungen zum Thema „Ergonomische Arbeitsplätze“
• Prozessbegleitung mit Umsetzungskontrolle und Nachschulungen
Wir beraten Sie gern!